Weihnachtsgrüße aus dem Personalrat

wieder geht ein Jahr zu Ende und das neue heißt dann 2024. Was wird es uns bringen?

Wohl kaum weniger Herausforderungen und Überraschungen als das alte in Zeiten von
Personalmangel und Sanierungsnotstand, nicht nur im Stadtbezirk Pankow.

Den Kolleg*innen in der Ferienbetreuung wünschen wir einen stressfreien und unfallfreien Dienst. Nutzen Sie die Pause zwischen den Jahren zum Luftschöpfen und Relaxen. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und fürs neue Jahr Gesundheit, Gelassenheit, Optimismus und Lebensfreude. Rutschen Sie gut und gesund ins neue Jahr hinein!

Vielleicht sehen wir uns ja demnächst bei PR on tour. Alle zwei Monate tagt der Personalrat in einer anderen Schule, im Januar 2024 sind wir in der Grundschule am Wasserturm zu Gast. Die Sprechstunde findet dann jeweils vor Ort statt.

Außerdem findet am 11. April 2024 unser zweiter Tag der offenen Tür statt, bei dem wir Ihnen unsere Arbeit nahebringen möchten. Vielleicht liebäugeln Sie ja auch mit einer Kandidatur für die PR- Wahl im November 2024, dann können Sie mit uns sprechen, um eine Vorstellung von dieser Arbeit zu bekommen.

Ihr Personalrat der allgemeinbildenden Schulen Pankow

Diese Informationen finden Sie auch in dieser PR-Info vom 12.12.2023